Schließen Schließen
Print

Immobilien in Bonn und Nürnberg

EuroSelect 07 – Nordostpark Nürnberg, Zanderstraße Bonn

Der geschlossene Immobilienfonds EuroSelect 07 wurde im Januar 2005 voll platziert. Der Fonds war an drei Standorten investiert: London, Bonn und Nürnberg. Die Immobilie in London wurde Anfang 2015 verkauft.

Bei den Büroimmobilien in Bonn handelt es sich um ein 1960 erstelltes Bürogebäude, das bis 2003 komplett entkernt und vollständig saniert wurde, sowie ein im Jahr 2002 neu erstelltes Bürogebäude.  

Die 1994 erbaute Büroimmobilie in Nürnberg ist Teil des Nordostparks, eines international bekannten Technologieparks. Das Objekt ist an diverse Einzelmieter vermietet. 

Fondsdaten

Fondsgesellschaft
PFM EuroSelect Sieben GmbH & Co. KG

Emissionsjahr
2003

Investitionsvolumen
TEUR 106.962 inklusive Agio

Eigenkapital
TEUR 53.073 inklusive Agio

Wichtige Hinweise

Die Informationen auf dieser Website zu dem Beteiligungsangebot sind unverbindlich und ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Die Anleger erhalten regelmäßig ausführliche Informationen zur Fondsentwicklung dieses Beteiligungsangebotes.

Dieser Fonds ist bereits platziert. Eine Beteiligung ist nicht mehr möglich.